Beschreibung
Kontrollieren SIE IHRE STREUUNG Hören Sie auf, den Ball zu verfehlen. VeloCore hilft Golfern bei jeder Geschwindigkeit, ihre Streuung durch seine einzigartige, Multi-Material-Bias-Kern-Konstruktion und ultra-stabilen und steifen Spitze Abschnitt zu straffen. |
|
DIE MITTE FINDEN Der Sweet Spot eines Hybrids liegt in der Mitte der Schlagfläche. Der exklusiv in Ventus verwendete VeloCore wurde entwickelt, damit Sie ihn öfter finden. |
|
BOOST YOUR MOI Wenn Sie die Mitte verfehlen, können Sie sich darauf verlassen, dass Ventus Ihren Schlägerkopf im Treffmoment stabil hält und das Verdrehen bei Schlägen mit der Spitze oder Ferse reduziert. Diese Stabilität bewahrt die Ballgeschwindigkeit und maximiert das MOI Ihres Hybrids. Ja, ein Schaft kann wirklich verzeihender sein als andere - wenn er VeloCore hat. |
ZWEI VERSCHIEDENE MODELLE FÜR MAXIMALE VIELSEITIGKEIT
STÄRKEN SIE IHR HYBRID
Der brandneue Ventus HB nutzt die revolutionären Vorteile der von Fujikura entwickelten VeloCore-Technologie für einen ultrastabilen, fehlerverzeihenden und leistungsstarken Hybrid-Schaft. Der Ventus HB wurde entwickelt, um die Vielseitigkeit und Fehlerverzeihung der heutigen Hybrid- und Utility-Schläger zu maximieren, und zwar durch einen drehmomentarmen Hybrid mit ultrasteifer Spitze, der durch die Geschwindigkeit und Stabilität der proprietären VeloCore-Technologie von Fujikura unterstützt wird. Das niedrige Drehmoment und die ultra-steife Spitze dienen als Stabilitätsmechanismus auf dem Rasen und im Treffmoment und sorgen für konsistente Distanzen und eine engere Streuung, die die Schläge näher an Ihr Ziel bringt.
VELOCORE-TECHNOLOGIE VeloCore Technology ist eine Multi-Material-Bias-Core-Konstruktionstechnik, die ultimative Stabilität beim Übergang und beim Aufprall bietet. |
PITCH 70 TON CARBONFASER Der Multi-Material-Kern besteht aus durchgehendem, ultrahochmoduligem Pitch 70 Ton Carbon Fiber - 150% stärker und stabiler als Materialien mit mittlerem Modul - für ultimative Stabilität. |
MAXIMALER ANTEIL AN KOHLEFASERN Bietet eine höhere Steifigkeit und Festigkeit im Vergleich zu einem Standard-/konventionellen Material bei ähnlichem Gewicht. |
PHANTIUM FINISH® Ein leichtes und geschütztes Lackierverfahren, das Gewichtseinsparungen (bis zu 6 Gramm) bei den auf die Struktur aufgetragenen Lack- und Klarlackschichten ermöglicht. |
TECHNICAL SPECS
Model | Flex | Length | Weight | Tip Flex | Butt Flex | Torque | Tip Parallel | Butt Diameter | Bend Point | Spin | Launch |
VENTUS Blue HB 6 | 6R2 | 42 | 64 | 47 | 56 | 3.4 | 2.5 | 0.610 | M | M | M |
6R | 42 | 66 | 46 | 55 | 3.2 | 2.5 | 0.610 | M | M | M | |
VENTUS Blue HB 7 | 7R | 42 | 74 | 41 | 53 | 2.8 | 2.5 | 0.610 | M | M | M |
7S | 42 | 75 | 40 | 52 | 2.6 | 2.5 | 0.610 | M | L | M | |
VENTUS Blue HB 8 | 8S | 42 | 86 | 39 | 49 | 2.4 | 2.5 | 0.610 | M | L | M |
8X | 42 | 86 | 38 | 47 | 2.2 | 2.5 | 0.610 | M | L | M | |
VENTUS Blue HB 9 | 9X | 42 | 94 | 35 | 44 | 2 | 2.5 | 0.610 | M | L | M |
VENTUS Blue HB 10 | 10X | 42 | 102 | 34 | 42 | 1.8 | 2.5 | 0.610 | M | L | M |
VENTUS Black HB 9 | 9TX | 42 | 96 | 35 | 38 | 2 | 2.5 | 0.610 | H | L | L |
VENTUS Black HB 10 | 10TX | 42 | 105 | 34 | 38 | 1.8 | 2.5 | 0.610 | H | L | L |
BEND PROFILE
Model | TIP | MID | HANDLE |
Ventus HB Blue | ULTRA STIFF | STIFF | FIRM |
Ventus HB Black | ULTRA STIFF | STIFF | ULTRA STIFF |