Beschreibung
-
Carbonfly Wrap
Exklusiv für den LST ist Carbonfly Wrap, eine leichte Carbonkrone, die große Teile des Kopfes umschließt und Gewicht einspart. Der Schwerpunkt wird gesenkt, um die Ballgeschwindigkeit und das Trägheitsmoment (MOI) zu erhöhen. Es entsteht zudem ein angenehmer Klang. -
Optimierte geschmiedete T9S+ Schlagfläche
Eine flachere, dünnere Schlagfläche mit variabler Stärke und das neue Kopfdesign spielen eine ausgewogene Rolle, um Schlagflächengewicht einzusparen und gleichzeitig mehr Elastizität zu erzeugen. Das Ergebnis sind höhere Ballgeschwindigkeiten, die unsere bisher größten Distanzgewinne erzeugen. -
Akustikdesign
Die Erforschung von Audiofrequenzen und Klängen führte unsere Ingenieure zu einer neuen inneren Rippenstruktur und zu höherer Stabilität von Krone und Sohle. Dies führt zu dem erwünschten Klangerlebnis im Treffmoment. -
Spinsistency
Neu in dieser Driver-Familie ist ein variabler Rollradius, der weniger Loft auf der unteren Schlagfläche bedeutet. Die Performance wird insbesonders bei dünn getroffenen Schlägen gesteigert. Reduzierter Spin führt zu höheren Ballgeschwindigkeiten und konstant längeren Drives. -
Höchste Fehlertoleranz
Um den Ballflug zu optimieren und die Distanz zu maximieren (der höchste MOI in der Geschichte von PING bleibt erhalten), kann das 25g-Gewicht aus hochdichtem Wolfram justiert werden. Die Einstellungen Draw, Neutral und Fade können bis zu ±7 Metern bewirken. -
Loft & Lie anpassen
Flugbahn-Tuning 2.0 verwendet ein leichtes, aerodynamisches Hosel, welches 8-Positionen bietet, um Ihre Flugbahn für maximale Distanz und Präzision anzupassen. -
Flugbahn-Tuning-Diagramm
Das leichte Hosel mit 8-Positionen ermöglicht Einstellungen für Loft (±1,5°) und Lie (bis zu 3° flacher als Std.), um Ihren Ballflug für die besten Ergebnisse zu optimieren. -
PING-Schäfte
Der PING ALTA CB Black bietet einen mittleren bis hohen Launch, der PING Tour 2.0
Chrome einen mittleren und der PING Tour 2.0 Black den niedrigsten Launch. Der PING ALTA Quick ist für einen hohen Launch bei langsameren Schwunggeschwindigkeiten optimal. -
Optionale Schäfte
Der Project X Hzrdus Smoke Red RDX erzeugt einen höheren Launch, der Mitsubishi
Kai’Li White einen niedrigeren.
Spezifikation
G430 LST
Spezifikationen
LOFT | VERSTELLBARKEIT | LÄNGE | AVERAGE LIE ANGLE | KOPFGEWICHT | KOPFGRÖSS | SCHWUNGGEWICHT |
---|---|---|---|---|---|---|
10.5° | ±1.5° | 45 3/4" | 57.00° | 208,0g | 440cc | D4 |
9.0° | ±1.5° | 45 3/4" | 57.00° | 208,0g | 440cc | D4 |
NOTES
- Es handelt sich um Design-Spezifikationen, diese Aufgrund der Fertigungstoleranzen variieren können.
- Standard length is based on the Alta CB 55 Black shaft.
- Standard length with PING Tour 2.0 Chrome or Black, Mitsubishi Kai'Li and HZRDUS Smoke Red RDX shafts is 45 ¼".
- Standard swingweight with the HZRDUS Smoke Red RDX 60 is 1 point higher than standard.
- Standard swingweight with the Mitsubishi Kai'Li White 60 is 2 points higher than standard.
- Lie angle is an average of the five adjustable loft positions indicated on the hosel.
- Verfügbar als Linkshänder und Rechtshänder Modelle.
Schäfte
Um die meiste Länge mit Ihrem Driver zu erreichen müssen Sie den Abflugwinkel und die Spinrate des Balles optimieren indem Sie den richtigen Loft und Schaft Flex (entsprechend Ihrer Schwunggeschwindigkeit) wählen. Im Allgemeinen brauchen Golfer mit niedrigen Schwunggeschwindigkeiten Driver mit mehr Loft und flexibleren Schäften um die richtigen Abflugwinkel Bedingungen zu erzeugen. Im Gegensatz zu Golfern mit hoher Schlägerkopfgeschindigkeit, die im allgemeinen Driver mit niedrigem Loft und härterem Schaft benötigen.
Wir empfehlen Ihnen, dass Sie sich auf den Schaft fitten lassen der Ihnen erlaubt Ihr bestes Golf zu spielen. Ob dies ein weicherer, leichterer Schaft mit hohem Abflugwinkel oder ein schwerer, harter Schaft mit niedriger Flugbahn ist, ein PING zertifizierter Club Fitter kann Ihnen dabei helfen den Schaft zu finden der Ihrem Golfspiel mehr Konstanz ermöglicht.
SCHÄFTE | FLEX | GEWICHT | ABFLUGWINKEL |
---|---|---|---|
PING Alta CB Black 55
|
Soft Regular | 56,0g | Hoch |
Regular | 57,0g | Mittel hoch | |
Stiff | 60,0g | Mittel | |
PING ALTA Quick
|
35 | 38,0g | Hoch |
45 | 45,0g | Hoch | |
PING Tour 2.0 Chrome 65
|
X-Stiff | 66,0g | Mittel flach |
Regular | 56,0g | Mittel | |
Stiff | 61,0g | Mittel | |
PING Tour 2.0 Black 65
|
X-Stiff | 66,0g | Flach |
Stiff | 60,0g | Flach | |
Mitsubishi Kai'Li White 60
|
Stiff | 65,0g | Mittel flach |
X-Stiff | 66,0g | Flach | |
HZRDUS Smoke Red RDX 50
|
5.5 | 50,0g | Hoch |
6.0 | 51,0g | Hoch | |
HZRDUS Smoke Red RDX 60
|
5.5 | 60,0g | Mittel hoch |
6.0 | 60,0g | Mittel hoch | |
6.5 | 61,0g | Mittel |
Wichtiger Hinweis
Auf Grund der vielen Kombinationsmöglichkeiten ist es uns nicht immer möglich alle Kombinationen auf Lager zu haben. Wir versuchen immer die gängigsten Kombinationen vorrätig zu haben.
Wir möchten Sie vorsorglich darauf hinweisen, dass es dadurch in einzelnen Fällen zu einer verlängerten Lieferzeit kommen kann. In der Regel sollte Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Wochen bei Ihnen sein.
Sie können uns auch gerne vor der Bestellung nach einen voraussichtlichen Liefertermin fragen. Bitte nutzen Sie dazu den Reiter "Frage zum Artikel". Bitte sehen Sie von einen Anruf ab, da wir Ihnen selten eine sofortige Lieferauskunft mitteilen können.
Frage zum Artikel
Scheffelstrasse 79
68723 Schwetzingen
Deutschland
info@pingeurope.co.uk
Merkmale
Golfschläger: | Driver |
Geschlecht: | Herren |
Neuheiten: | Ping Neuheiten 2023 |
Produktart: | Golfschläger |