PING G425 LST Driver Herren Golfschläger

Artikelnummer: PING-D-M-G425LST
Kategorie: Driver

Auf Wunsch des Hersteller kann dieser Artikel nicht per Warenkorb Funktion online erworben werden. Hintergrund ist, dass dieser Artikel im Rahmen eines Fittings ideal für Ihren individuellen Schwung und Ihr Spiel angepasst werden sollte. Gerne können Sie den Artikel per E-Mail bestellen, oder Ihn bei uns im Ladengeschäft erwerben. Für eine Beratung stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter +49 (0)33809 - 449 551 zur Verfügung.

525,00 €
ab
461,99 €
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 525,00 €
(Sie sparen 12%, also 63,01 €)
  • Auf Wunsch des Herstellers kann dieser Artikel nicht per Warenkorb Funktion online erworben werden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder rufen Sie uns an, um diesen Artikel zu bestellen.
Ausrichtung 
Flex 
Loft 
Schaft 
Stück
  • Auf Wunsch des Herstellers kann dieser Artikel nicht per Warenkorb Funktion online erworben werden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder rufen Sie uns an, um diesen Artikel zu bestellen.

Beschreibung

Das LST-Modell ist mit einem birnenförmigen 445cm3-Kopf ausgestattet, um den Spin erheblich zu reduzieren. Dies ist ein Vorteil für Spieler mit schneller Schwunggeschwindigkeit. Eine hauseigene geschmiedete T9S + Schlagfläche beschleunigt den Flex der Schlagfläche für mehr Distanz. Der Kopf verwendet einen 17-Gramm-CG-Shifter mit den Einstellungen Draw, Neutral und Fade, um Ihrem Schwung und dem gewünschten Ballflug zu entsprechen. Erhältlich in 9 ° und 10,5 °.

Geringerer Spin

Der birnenförmige 445cm3-Kopf reduziert den Spin im Vergleich zum G410 SFT um etwa 200 bis 400 U/min und fördert eine flachere Flugbahn mit niedrigerem Launch für schnellere Schwunggeschwindigkeiten. Ein 17-Gramm-CG-Shifter kann auf Draw, Neutral oder Fade eingestellt werden, um Ihrem Schwung und dem gewünschten Ballflug zu entsprechen.

Innenliegende Dragonfly®-Technologie

Mit der Dragonfly-Technologie werden Gewichtseinsparungen durch die ultradünne Ti 8-1-1-Krone innerhalb des Kopf- und Rückengewichts neu verteilt, um den MOI zu erhöhen und den Schwerpunkt für mehr Distanz und Toleranz zu optimieren.

Präzise geschmiedete Schlagfläche

Eine hauseigne hochfeste, präzisionsgefertigte geschmiedete T9S + -Schlagfläche maximiert den Flex, um schnelle Ballgeschwindigkeiten und mehr Distanz zu erzielen.

Aerodynamisches Design

Raffinierte Kronenturbulatoren reduzieren den Luftwiderstand für eine höhere Schwunggeschwindigkeit und Ballgeschwindigkeit.

Einfache Einstellbarkeit

Flugbahn Tuning 2.0 verwendet eine leichte, aerodynamische Hoselhülse, die acht Positionen bietet, um Ihre Flugkurve für maximale Distanz und Genauigkeit anzupassen.

Innenliegende Rippen

Die PING-Ingenieure entwickelten eine interne Rippenstruktur im Ti 8-1-1-Körper, die wichtige Teile des Kopfes verstärkt, um die Akustik für einen soliden, angenehmen Klang und ein besseres Gefühl zu verbessern.
 
 
LOFT VERSTELLBARKEIT LÄNGE AVERAGE LIE ANGLE KOPFGEWICHT KOPFGRÖSS SCHWUNGGEWICHT
9.0°degrees ±1.5°degrees 45 3/4"3/4 57.00°degrees 208,0gPing.Clubs.Specs.Weight.Units 445ccPing.Clubs.Specs.HeadSize.Units D4
10.5°degrees ±1.5°degrees 45 3/4"3/4 57.00°degrees 208,0gPing.Clubs.Specs.Weight.Units 445ccPing.Clubs.Specs.HeadSize.Units D4

NOTES

  • Standard length is based on the Alta CB 55 Slate shaft
  • Die Standardlänge mit PING Tour 65 & 75 shafts beträgt 45 ¼"
  • Die Standardlänge mit Aldila Rogue und Mitsubishi Tensei beträgt 45 ¼ "
  • Lie angle is an average of the five adjustable loft positions indicated on the hosel.
  • The default swingweight with the PING Distanza shaft is 1 point lower than standard
  • Es handelt sich um Design-Spezifikationen, diese Aufgrund der Fertigungstoleranzen variieren können.
  • Verfügbar als Linkshänder und Rechtshänder Modelle.

Um die meiste Länge mit Ihrem Driver zu erreichen müssen Sie den Abflugwinkel und die Spinrate des Balles optimieren indem Sie den richtigen Loft und Schaft Flex (entsprechend Ihrer Schwunggeschwindigkeit) wählen. Im Allgemeinen brauchen Golfer mit niedrigen Schwunggeschwindigkeiten Driver mit mehr Loft und flexibleren Schäften um die richtigen Abflugwinkel Bedingungen zu erzeugen. Im Gegensatz zu Golfern mit hoher Schlägerkopfgeschindigkeit, die im allgemeinen Driver mit niedrigem Loft und härterem Schaft benötigen.

Wir empfehlen Ihnen, dass Sie sich auf den Schaft fitten lassen der Ihnen erlaubt Ihr bestes Golf zu spielen. Ob dies ein weicherer, leichterer Schaft mit hohem Abflugwinkel oder ein schwerer, harter Schaft mit niedriger Flugbahn ist, ein PING zertifizierter Club Fitter kann Ihnen dabei helfen den Schaft zu finden der Ihrem Golfspiel mehr Konstanz ermöglicht.

SKAFT FLEX GEWICHT ABFLUGWINKEL
PING Alta CB 55 Slate
Soft Regular 55,0gPing.Clubs.Specs.Weight.Units High
Regular 57,0gPing.Clubs.Specs.Weight.Units Mid High
Stiff 60,0gPing.Clubs.Specs.Weight.Units Mid
X-Stiff 64,0gPing.Clubs.Specs.Weight.Units Low
Aldila Rogue White 130 MSI 70
Regular 65,0gPing.Clubs.Specs.Weight.Units Low Mid
Stiff 69,0gPing.Clubs.Specs.Weight.Units Low
X-Stiff 71,0gPing.Clubs.Specs.Weight.Units Low
Mitsubishi Tensei AV Orange 55
Regular 50,0gPing.Clubs.Specs.Weight.Units High
Stiff 52,0gPing.Clubs.Specs.Weight.Units Mid High
Mitsubishi Tensei AV Orange 65
Regular 61,0gPing.Clubs.Specs.Weight.Units High
Stiff 64,0gPing.Clubs.Specs.Weight.Units Mid High
X-Stiff 66,0gPing.Clubs.Specs.Weight.Units Mid
PING Alta Distanza
Soft Regular 40,0gPing.Clubs.Specs.Weight.Units High
PING Tour 65
Regular 58,0gPing.Clubs.Specs.Weight.Units Mid
Stiff 62,0gPing.Clubs.Specs.Weight.Units Low Mid
X-Stiff 67,0gPing.Clubs.Specs.Weight.Units Low
PING Tour 75
Regular 68,0gPing.Clubs.Specs.Weight.Units Mid
Stiff 75,0gPing.Clubs.Specs.Weight.Units Low Mid
X-Stiff 80,0gPing.Clubs.Specs.Weight.Units Low

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Herstellerinformationen:
PING
Scheffelstrasse 79
68723 Schwetzingen
Deutschland
info@pingeurope.co.uk

Merkmale

Golfschläger: Driver
Geschlecht: Herren
Produktart: Golfschläger

Das könnte interessant sein