Beschreibung
-
PWR-COR-TECHNOLOGIE
Bei der PWR-COR-Technologie handelt es sich um ein Multi-Material-Gewichtungssystem, das so viel Gewicht wie möglich niedrig und vorne positioniert. Das Gewichtungssystem besteht aus einem Wolfram-Innengewicht und einem Aluminium-Außengewicht, das direkt hinter der Schlagzone positioniert ist, um im Treffmoment maximale Geschwindigkeit auf den Golfball zu übertragen und den Spin zu reduzieren. Die Zugabe eines 8 g schweren Rückgewichts sorgt für ein perfektes Gleichgewicht zwischen geringem Spin, hohem Ballstart und extremer Fehlerverzeihung für ultimative Weiten. -
H.O.T-SCHLAGFLÄCHEN-TECHNOLOGIE
Mithilfe von maschinellem Lernen haben wir ein neues Design mit variabler Dicke entwickelt, das präzise auf Geschwindigkeit abgestimmt ist. H.O.T steht für "Highly Optimized Topology". Anhand von Daten aus Tausenden von Impact-Simulationen haben wir die Dicke in 15 verschiedenen Zonen optimiert, um die Ballgeschwindigkeit über einen größeren Bereich der Schlagfläche zu maximieren. Diese Zonen erzeugen visuelle Spitzen und Täler, die einer Topologiekarte ähneln, daher auch der Name des Designs. -
Weniger Spin mit höherer Forgiveness
Ein PWR-COR-Gewicht aus Wolfram ist niedrig und vorwärts positioniert und sorgt für eine höhere Ballgeschwindigkeit bei geringerem Spin. Das zusätzliche Gewicht auf der Rückseite sorgt für ein perfektes Gleichgewicht zwischen geringem Spin, hohem Ballstart und extremer Fehlerverzeihung für ultimative Weiten.
Größere Weite. Höherer Ballstart.
Unser schnellstes und höchststartfähiges Hybrid, angetrieben durch PWRSHELL. Ein dünnes Schlagflächen-Design sorgt für bis zu 17% mehr Flex für mehr Geschwindigkeit und wickelt sich um die Sohle, um einen höheren Ballflug zu fördern.
Unser schärfstes Schlagflächen-Design
Das neue H.O.T-Schlagflächendesign wurde mithilfe von maschinellem Lernen präzise auf Geschwindigkeit abgestimmt. Anhand von Daten aus Tausenden von Aufschlagsimulationen haben wir 15 verschiedene Zonen mit perfektionierten Dicken geschaffen, um die Ballgeschwindigkeit über einen größeren Bereich der Schlagfläche zu erhöhen.
PWRSHELL-SCHLAGFLÄCHEN-TECHNOLOGIE
PWRSHELL ist eine bewährte Technologie, die in den letzten Produktgenerationen unsere schnellsten Oberflächendesigns hervorgebracht hat. Das L-Cup-Schlagflächendesign wird aus dünnem und starkem Edelstahl geschmiedet und bietet bis zu 17% mehr Flex, was zu einer höheren Ballgeschwindigkeit und einem höheren Ballstart über die Schlagfläche führt.
BAFFLER-SCHIENEN
Zwei Baffler-Sohlenschienen lassen den Schläger mühelos aus engen Lagen, dichtem Rough und sogar aus Bunkern gleiten.
Spezifikation
Specifications
CLUB | LOFT | HEAD VOLUME | LIE ANGLE | LENGTH (Arccos grip adds .25" in custom) | SWING WEIGHT (S, R, A) | SHAFT FLEX | RH/LH |
---|---|---|---|---|---|---|---|
2H | 17.0° | 119cc | 57.50° | 41.5" | D1, C9, C8 | S, R, A | RH |
3H | 19.0° | 119cc | 58.00° | 40.75" | D1, C9, C8 | S, R, A | RH/LH |
4H | 21.0° | 119cc | 58.50° | 40" | D1, C9, C8 | S, R, A | RH/LH |
5H | 24.0° | 119cc | 59.00° | 39.25" | D1, C9, C8 | S, R, A | RH/LH |
6H | 28.0° | 119cc | 59.50° | 38.5" | D1, C9, C8 | S, R, A | RH |
Shafts
KBS PGI
The KBS PGI graphite shafts provide the same dispersion and control as the KBS Tour Steel Shaft in a lighter weight and easier to swing graphite shaft profile.
Model | Flex | Shaft Weight | Kick Point | Launch | Spin | Torque | Tip Diameter |
---|---|---|---|---|---|---|---|
KBS PGI 85 | Stiff | 85g | Low-Mid | Mid-High | Mid | 4.3 | 0.370 |
KBS PGI 75 | Regular | 75g | Low-Mid | Mid-High | Mid | 4.3 | 0.370 |
KBS PGI 65 | Lite (Senior) | 65g | Low-Mid | Mid-High | Mid | 4.3 | 0.370 |
Grips
Lamkin Crossline (58R) - Black (48.5g)
Frage zum Artikel
Würzburger Str. 13
91074 Herzogenaurach
Deutschland
customerservice-golf-de@cobrapuma.com
https://www.cobragolf.com/de-eu
Merkmale
Golfschläger: | Hybrid/Rescue |
Geschlecht: | Herren |
Neuheiten: | Cobra Golf Neuheiten 2022 |
Sonderaktion: | BlackFriday23 |
Produktart: | Golfschläger |