Taylor Made Golf Bälle TP5 2.0 12 Stück Golfbälle

Artikelnummer: TM-TP5-21
Kategorie: Golf-Bälle

Der TP5 pix Golfball von TaylorMade wurde in Zusammenarbeit mit Rickie Fowler entwickelt, um die bestmögliche Performance zu erreichen. Das neue 322 Dimple-Muster macht den Ball aerodynamischer als seine Vorgänger, wodurch der Ball in der Luft eine große Distanz zurücklegen kann.
Die fünf Schichten des Balles haben sich bereits bereits bewährt, sodass TaylorMade diesen auch beim TP5 pix treu geblieben ist. Neu ist dagegen das geometrische, strategisch aufgebrachte Muster, das gleich mehrere Effekte hat: Zum einen macht es den Ball bei verschiedenen Lichtverhältnissen besser sichtbar, zum anderen helfen die orangen Seiten der Dreiecke sowie die Pfeile dazwischen bei er Ausrichtung des Putters zum Ball. Darüber hinaus sind die Muster beim Rollen als Linien zu sehen - so gibt der Ball eine gute Rückmeldung über die Puttrichtung.

Schichten: 5-Piece

58,00 €
  • Knapper Lagerbestand
Farbe 
Packung
  • Knapper Lagerbestand

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel

Merkmale

Sonderaktion: BlackFriday23
Produktart: Golfbälle
Inhalt: 12,00 Stück

Das könnte interessant sein