Beschreibung
Die neuen ZX Mk II-Eisen sind die Krönung von schnell und rein. Ein reines Gefühl im Treffmoment, für reinere Schläge und einen reinen Klang. Mit tech-getriebener Ballgeschwindigkeit in jeder Zahl, die jeden Schlag mit Energie versorgt
Die neuen ZX Mk II-Eisen sind die Krönung von schnell und rein. Ein reines Gefühl im Treffmoment, für reinere Schläge und einen reinen Klang. Mit tech-getriebener Ballgeschwindigkeit in jeder Zahl, die jeden Schlag mit Energie versorgt
MAINFRAME
MainFrame ist ein Muster aus Rillen, Kanälen und Vertiefungen unterschiedlicher Dicke, das sorgfältig in die Rückseite der ZX4 Mk II, ZX5 Mk II und ZX Mk II Utility-Eisen gefräst wurde und den Flex im Treffmoment maximiert. Der MainFrame erhöht nicht nur den COR, sondern verlagert auch die Masse von der Schlagfläche in den Zehen- und Sohlenbereich und sorgt so für einen niedrigeren Gewichtsschwerpunkt. Dies sorgt nicht nur für eine höhere Ballgeschwindigkeit, sondern auch für mehr Konsistenz und Fehlerverzeihung, was alle Aspekte Ihres Eisenspiels verbessert, Schlag für Schlag.
TOUR V.T. SOLE
Unsere dynamische Tour V.T. Sohle hilft, die Schlägerkopfgeschwindigkeit im Treffmoment beizubehalten, um saubere Schläge über Fairway, Rough und Sand zu erzielen - selbst wenn Sie den Rasen etwas hinter dem Ball berühren. Ein höherer Bounce an der Vorderkante verhindert das Eingraben; ein niedrigerer Bounce an der Hinterkante wölbt sich vom Rasen weg, so dass Sie immer noch den Schlagflächenwinkel für maximale Bearbeitbarkeit manipulieren können.
PROGRESSIVE RILLEN
Der 4i-7i verfügt über breite Rillen, ideal für längere Schläge bei allen Bedingungen. Die 8i-AW haben tiefere, enger aneinander liegende Rillen, die durch Gras und Geröll schneiden und den Spin bei Annäherungsschlägen verbessern. Das Laserfräsen zwischen den Rillen bei jedem Loft erhöht die Reibung unter allen Bedingungen.
ZX 7 MkII | ZX 5 MkII | ZX4 MkII | ZX Utility Mk II | |
---|---|---|---|---|
Handicap | Low | Low-Mid | Mid-High | Low-Mid |
Forgiveness | Low-Mid | Mid-High | High | High |
Trajectory | Mid | Mid-High | Mid | High |
Workability | High | Mid-High | Low-Mid | Mid |
Distance | Mid | Mid-Long | Long | Long |
Spezifikation
HEAD | LOFT | HAND | LIE | OFFSET | LENGTH |
STEEL SW |
GRAPHITE SW | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
KBS | A FLEX | R FLEX | S FLEX | ||||||
3* | 20° | RH/LH | 60° | 4.2mm | 39" | D1 | C8 | C9 | D0 |
4 | 22° | RH/LH | 60.5° | 4.0mm | 38.5" | D1 | C8 | C9 | D0 |
5 | 24° | RH/LH | 61° | 3.8mm | 38" | D1 | C8 | C9 | D0 |
6 | 27° | RH/LH | 61.5° | 3.5mm | 37.5" | D1 | C8 | C9 | D0 |
7 | 31° | RH/LH | 62° | 3.2mm | 37" | D1 | C8 | C9 | D0 |
8 | 35° | RH/LH | 62.5° | 3.0mm | 36.5" | D1 | C8 | C9 | D0 |
9 | 39° | RH/LH | 63° | 2.7mm | 36" | D1 | C8 | C9 | D0 |
PW | 44° | RH/LH | 63.5° | 2.3mm | 35.5" | D1 | C8 | C9 | D0 |
AW | 50° | RH | 63.5° | 1.9mm | 35.5" | D2 | C9 | D0 | D1 |
*Available as custom only.
KBS TOUR LITE
The KBS Tour Lite shaft helps ZX4 and ZX5 Irons deliver a strong launch, increased spin, and a soft landing. This mid weight shaft design promotes an easy swing tempo and satisfying follow-through while taking full advantage of each Iron’s distance-boosting technologies.
FLEX | WEIGHT | TORQUE | TIP DIAMETER | BUTT DIAMETER | LAUNCH | SPIN |
---|---|---|---|---|---|---|
S | 114g | 1.7° | .355" | .600" | Low-Mid | Low-Mid |
R | 95g | 2.5° | .355" | .600" | High | High |
UST MAMIYA RECOIL DART 75/65
UST Mamiya’s Recoil Dart shafts now come standard as a graphite offering for ZX5 Mk II, ZX4 Mk II, and ZX Mk II Utility Irons. The new DART technology (Dual Action Recoil Technology) helps provide greater overall consistency, an optimal feel at impact, increased ball velocity, and precise ball flight for all golfers.
FLEX | WEIGHT | TORQUE | TIP DIAMETER | BUTT DIAMETER | LAUNCH | SPIN |
---|---|---|---|---|---|---|
S (F4) | 78g | 3.9° | .355" | .600" | High | High |
R (F3) | 64g | 5.2° | .355" | .600" | High | High |
A (F2) | 61g | 5.2° | .355" | .600" | High | High |
Verfügbare Schäfte
Nippon |
Flex |
Raw Shaft Weight (g) |
Tip OD (") |
Butt OD (") |
Torque (Deg) |
Trajectory |
Max Length (") |
Aufpreis pro Schläger in EUR |
Nippon NS Pro Modus3 Tour 120 |
R |
111 |
0,355 |
0,600 |
1,8 |
Mid |
+1 |
0 |
Nippon NS Pro Modus3 Tour 120 |
S |
114 |
0,355 |
0,6^45 |
1,8 |
Mid |
+1 |
0 |
Nippon NS Pro Modus3 Tour 120 |
X |
120 |
0,355 |
0,600 |
1,7 |
Mid |
+1 |
0 |
Nippon NS Pro Modus3 Tour 105 |
R |
103 |
0,355 |
0,600 |
1,9 |
Mid |
+1 |
0 |
Nippon NS Pro Modus3 Tour 105 |
S |
106,5 |
0,355 |
0,600 |
1,7 |
Mid |
+1 |
0 |
Nippon NS Pro Modus3 Tour 105 |
X |
112 |
0,355 |
0,600 |
1,6 |
Mid |
+1 |
0 |
Nippon NS Pro Modus Tour 130 |
R |
121 |
0,355 |
0,600 |
1,6 |
High ( Low Spin) |
+1 |
0 |
Nippon NS Pro Modus Tour 130 |
S |
124 |
0,355 |
0,600 |
1.2 - 1.7 |
High ( Low Spin) |
+1 |
0 |
Nippon NS Pro Modus Tour 130 |
X |
129 |
0,355 |
0,600 |
1.2 - 1.6 |
High ( Low Spin) |
+1 |
0 |
Nippon NS Pro Modus3 Tour 105 DST |
R |
105 |
0,355 |
0,600 |
|
Mid |
+1 |
0 |
Nippon NS Pro Modus3 Tour 105 DST |
S |
109 |
0,355 |
0,600 |
|
Mid |
+1 |
0 |
Nippon Zelos8 (New) |
R |
84 |
0,355 |
0,580 |
2,3 |
High |
+1 |
0 |
Nippon Zelos8 (New) |
S |
87 |
0,355 |
0,580 |
2,3 |
High |
+1 |
0 |
Nippon 950 GH NEO (New) |
R |
94,5 |
0,355 |
0,600 |
1,9 |
Mid |
+1 |
0 |
Nippon 950 GH NEO (New) |
S |
98 |
0,355 |
0,600 |
1,7 |
Mid |
+1 |
0 |
Nippon NS Pro 980 DST |
R |
98 |
0,355 |
0,600 |
|
Mid |
+1 |
0 |
Nippon NS Pro 980 DST |
S |
102 |
0,355 |
0,600 |
|
Mid |
+1 |
0 |
True Temper |
Flex |
Raw Shaft Weight (g) |
Tip OD (") |
Butt OD (") |
Torque (Deg) |
Trajectory |
Max Length (") |
Aufpreis pro Schläger in EUR |
Dynamic Gold Tour Issue S400 (New) |
S |
132 |
0,355 |
0,600 |
1.5-1.9 |
Low |
+1 |
45,00 |
Dynamic Gold Tour Issue X100 (New) |
X |
130 |
0,355 |
0,600 |
1.5-1.9 |
Low |
+1 |
45,00 |
Dynamic Gold XP95 |
R |
93 |
0,355 |
0,605 |
2,2 |
High |
+1 |
0 |
Dynamic Gold XP95 |
S |
95 |
0,355 |
0,605 |
2,0 |
High |
+1 |
0 |
KBS |
Flex |
Raw Shaft Weight (g) |
Tip OD (") |
Butt OD (") |
Torque (Deg) |
Trajectory |
Max Length (") |
Aufpreis pro Schläger in EUR |
KBS Tour |
R |
110 |
0,355 |
0,600 |
1.6-2.0 |
Mid |
+1 |
0 |
KBS Tour |
S |
120 |
0,355 |
0,600 |
1.6-2.0 |
Mid |
+1 |
0 |
KBS Tour |
X |
130 |
0,355 |
0,600 |
1.6-2.0 |
Mid |
+1 |
0 |
KBS Tour 90 |
R |
95 |
0,355 |
0,600 |
2,5 |
Mid-High |
+1 |
0 |
KBS Tour 90 |
S |
102 |
0,355 |
0,600 |
2,3 |
Mid-High |
+1 |
0 |
KBS $ Taper |
R |
110 |
0,355 |
0,600 |
2,0 |
Mid |
+1 |
19,00 |
KBS $ Taper |
S |
120 |
0,355 |
0,600 |
1,9 |
Mid |
+1 |
19,00 |
KBS $ Taper |
X |
130 |
0,355 |
0,600 |
1,8 |
Mid |
+1 |
19,00 |
Project X |
Flex |
Raw Shaft Weight (g) |
Tip OD (") |
Butt OD (") |
Torque (Deg) |
Trajectory |
Max Length (") |
Aufpreis pro Schläger in EUR |
Project X |
5,5 (R) |
115 |
0,355 |
0,600 |
1.6-1.8 |
Low |
+1 |
30,00 |
Project X |
6,0 (S) |
120 |
0,355 |
0,600 |
1.6-1.8 |
Low |
+1 |
30,00 |
Project X |
6,5 (X) |
125 |
0,355 |
0,600 |
1.6-1.8 |
Low |
+1 |
30,00 |
Project X LZ |
5,0 (A) |
110 |
0,355 |
0,600 |
N/A |
Mid |
+1 |
30,00 |
Project X LZ |
5,5 (R) |
115 |
0,355 |
0,600 |
N/A |
Mid |
+1 |
30,00 |
Project X LZ |
6,0 (S) |
120 |
0,355 |
0,600 |
N/A |
Mid |
+1 |
30,00 |
Project X LZ |
6,5 (X) |
125 |
0,355 |
0,600 |
N/A |
Mid |
+1 |
30,00 |
Mitsubishi |
Flex |
Raw Shaft Weight (g) |
Tip OD (") |
Butt OD (") |
Torque (Deg) |
Trajectory |
Max Length (") |
Aufpreis pro Schläger in EUR |
Diamana ZX Iron |
R |
61 |
0,362 |
0,594 |
3,7 |
Mid |
+1 |
0 |
Diamana ZX Iron |
S |
64,5 |
0,362 |
0,600 |
3,6 |
Mid |
+1 |
0 |
Miyazaki |
Flex |
Raw Shaft Weight (g) |
Tip OD (") |
Butt OD (") |
Torque (Deg) |
Trajectory |
Max Length (") |
Aufpreis pro Schläger in EUR |
Codex (New) |
R |
83 |
0,362 |
0,600 |
2,3 |
High |
+1 |
0 |
Codex (New) |
S |
85 |
0,362 |
0,600 |
2,4 |
High |
+1 |
0 |
Aerotech |
Flex |
Raw Shaft Weight (g) |
Tip OD (") |
Butt OD (") |
Torque (Deg) |
Trajectory |
Max Length (") |
Aufpreis pro Schläger in EUR |
Aerotech Steel Fibre i95 |
R |
95 |
0,355 |
0,602 |
2.1-2.5 |
Mid |
+1 |
45,00 |
Aerotech Steel Fibre i95 |
S |
95 |
0,355 |
0,602 |
2.0-2.4 |
Low-Mid |
+1 |
45,00 |
UST Mamiya |
Flex |
Raw Shaft Weight (g) |
Tip OD (") |
Butt OD (") |
Torque (Deg) |
Trajectory |
Max Length (") |
Aufpreis pro Schläger in EUR |
UST Recoil 95 |
F3 - (R) |
91-96 |
0,355 |
0,600 |
3,9 |
Mid |
+1 |
40,00 |
UST Recoil 95 |
F4 - (S) |
91-96 |
0,355 |
0,600 |
3,9 |
Mid |
+1 |
40,00 |
UST Recoil 95 |
F5 - (X) |
91-96 |
0,355 |
0,600 |
3,9 |
Mid |
+1 |
40,00 |
UST Recoil 450 ESX (New) |
F1 - (L) |
52 |
0,355 |
0,600 |
4,0 |
Mid-High |
+1 |
30,00 |
UST Recoil 760 ES SW (New) |
F2 - (A) |
68 |
0,355 |
0,600 |
4,1 |
Mid-High |
+1 |
0,00 |
UST Recoil 760 ES SW (New) |
F3 - (R) |
70 |
0,355 |
0,600 |
4,1 |
Mid-High |
+1 |
0,00 |
UST Recoil 780 ES SW (New) |
F4 - (S) |
87 |
0,355 |
0,600 |
3,5 |
Mid-High |
+1 |
0,00 |
Wichtiger Hinweis
Bestellungen von Einzeleisen sind immer Sonderbestellungen (Custom Fitting) und haben eine längere Lieferzeit und sind meistens nicht lagernd. Wir versuchen Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen auszuliefern. Auf Grund von fehlenden Komponenten und/oder Lieferengpässen kann sich diese Lieferzeit auch verlängern.
Sie können uns auch gerne vor der Bestellung nach einen voraussichtlichen Liefertermin fragen. Bitte nutzen Sie dazu den Reiter "Frage zum Artikel". Bitte sehen Sie von einen Anruf ab, da wir Ihnen selten eine sofortige Lieferauskunft mitteilen können.
Frage zum Artikel
Centre Erlia – ZI du Jalday 0
Île-de-France
64500 St Jean de Luz
Frankreich
enquiries@srixoneurope.com
Merkmale
Golfschläger: | Eisen |
Geschlecht: | Herren |
Neuheiten: | Srixon Neuheiten 2023 |
Produktart: | Golfschläger |