Beschreibung
-
Slice-Korrektur
Das einstellbare 23-Gramm-Rückgewicht verfügt über die Positionen Draw (13-Yard-Draw-Bias) und Draw+ (20-Yard-Draw), die für eine deutliche Fade- und Slice-Korrektur sorgen und die Schläge zurück ins Fairway bringen. -
Freier Hosel, niedriger CG
Das Gewicht, das aus einem Teil des Hosels entfernt wurde, wird umverteilt, um die Masse tiefer zu legen und so unseren bisher niedrigsten Schwerpunkt zu schaffen, der näher an der Kraftlinie liegt und mehr Weite und Fehlerverzeihung bietet. -
Angenehmer Klang
Die Carbonfly-Wrap-Krone spart Gewicht, das umverteilt wird, um den Schwerpunkt zu senken, Fehlerverzeihung zu gewährleisten und zu einem gedämpften, angenehmen Klang im Treffmoment beizutragen. -
Stärkere, dünnere Schlagfläche
Eine geringere Schlagflächenhöhe ermöglicht es uns, die Schlagfläche dünner und stärker zu machen, um mehr Ballgeschwindigkeit und Konsistenz auf der gesamten Schlagfläche zu erreichen, auch im Bereich der hohen Ferse. -
Trajectory Tuning 2.0
Das leichte, 8-fach verstellbare Hosel ermöglicht die Einstellung von Loft (±1,5°) und Lie (bis zu 3° flacher als der Standard), um den Ballflug für beste Ergebnisse zu optimieren. -
G440 High Launch (HL)
Die HL-Driver sind mit einem Aluminium-Rückgewicht, einem 46-Zoll-PING Alta Quick-Schaft und einem Lamkin UTx Lite-Griff ausgestattet, um Spielern mit langsamerer Schwunggeschwindigkeit zu helfen, Geschwindigkeit, höheren Abflug und mehr Weite zu erzielen. -
PING-entwickelte Schäfte
Der ausgeglichene Alta CB Blue ist leichter, um die Schlägerkopfgeschwindigkeit bei einem mittelhohen bis hohen Ballstart zu erhöhen. Der Tour 2.0 Black hat einen niedrigen Ballstart und wenig Spin und eignet sich gut für höhere Schwunggeschwindigkeiten. Tour 2.0 Chrome liefert einen niedrigen bis mittleren Ballflug mit Kontrolle und Präzision. -
Aftermarket Shafts
Der Project X Denali Red ist ausgeglichen und liefert eine hohe Flugbahn mit mittelhohem Spin, am besten für ein moderates Schwungtempo. Der Mitsubishi Tensei 1K Black ist eine Option mit niedrigem Ballstart und geringem Spin, um den Torque bei schnellen Schwüngen niedrig zu halten.
Spezifikation
Loft | Verstellbarkeit | Länge | Average Lie Angle | Kopfgewicht | Kopfgröße | Schwunggewicht |
---|---|---|---|---|---|---|
9.0° | ±1.5° | 46" | 58.50° | 199,0g | 460cc | D0 |
10.5° | ±1.5° | 46" | 58.50° | 199,0g | 460cc | D0 |
Notes
- Es handelt sich um Design-Spezifikationen, diese Aufgrund der Fertigungstoleranzen variieren können.
- Die Standardlänge basiert auf dem Alta CB Blue 50 Schaft.
- Die Standardlänge mit den Schäften PING Tour 2.0 Chrome oder Black, Mitsubishi Tensei 1K und Project X Denali Red beträgt 45 1/2“.
- Das Standard-Schwunggewicht mit dem Project X Denali Red 60 ist 1 Punkt höher als der Standard.
- Das Standard-Schwunggewicht mit dem Mitsubishi Tensei 1K Black 65 ist 2 Punkte höher als der Standard.
- Das Standard-Schwunggewicht für den HL (High-Launch) Build mit ALTA Quick Schaft ist C9 im 35er Flex und D0 im 45er Flex.
- Die Standardlänge für den HL (High Launch) Build ist 46“.
- Der Lie-Winkel ist ein Durchschnitt der fünf einstellbaren Loft-Positionen, die auf dem Hosel angegeben sind.
- Verfügbar als Linkshänder und Rechtshänder Modelle.
Um die meiste Länge mit Ihrem Driver zu erreichen müssen Sie den Abflugwinkel und die Spinrate des Balles optimieren indem Sie den richtigen Loft und Schaft Flex (entsprechend Ihrer Schwunggeschwindigkeit) wählen. Im Allgemeinen brauchen Golfer mit niedrigen Schwunggeschwindigkeiten Driver mit mehr Loft und flexibleren Schäften um die richtigen Abflugwinkel Bedingungen zu erzeugen. Im Gegensatz zu Golfern mit hoher Schlägerkopfgeschindigkeit, die im allgemeinen Driver mit niedrigem Loft und härterem Schaft benötigen.
Wir empfehlen Ihnen, dass Sie sich auf den Schaft fitten lassen der Ihnen erlaubt Ihr bestes Golf zu spielen. Ob dies ein weicherer, leichterer Schaft mit hohem Abflugwinkel oder ein schwerer, harter Schaft mit niedriger Flugbahn ist, ein PING zertifizierter Club Fitter kann Ihnen dabei helfen den Schaft zu finden der Ihrem Golfspiel mehr Konstanz ermöglicht.
Schäfte | Flex | Gewicht | Abflugwinkel |
---|---|---|---|
PING ALTA CB Blue 50
|
Soft Regular | 49,0g | Hoch |
Regular | 51,0g | Mittel hoch | |
Stiff | 55,0g | Mittel hoch | |
PING Tour 2.0 Chrome 65
|
X-Stiff | 66,0g | Mittel flach |
Regular | 56,0g | Mittel | |
Stiff | 61,0g | Mittel | |
PING Tour 2.0 Black 65
|
X-Stiff | 66,0g | Flach |
Stiff | 60,0g | Flach | |
Mitsubishi Tensei 1K Black 65
|
Stiff | 65,0g | Mittel flach |
X-Stiff | 67,0g | Mittel flach | |
Project X Denali Red 50
|
5.5 | 49,0g | Hoch |
6.0 | 49,0g | Hoch | |
Project X Denali Red 60
|
5.5 | 56,0g | Mittel hoch |
6.0 | 56,0g | Mittel hoch | |
6.5 | 58,0g | Mittel | |
PING ALTA Quick
|
35 | 38,0g | Hoch |
45 | 45,0g | Hoch |
Wichtiger Hinweis
Auf Grund der vielen Kombinationsmöglichkeiten ist es uns nicht immer möglich alle Kombinationen auf Lager zu haben. Wir versuchen immer die gängigsten Kombinationen vorrätig zu haben.
Wir möchten Sie vorsorglich darauf hinweisen, dass es dadurch in einzelnen Fällen zu einer verlängerten Lieferzeit kommen kann. In der Regel sollte Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Wochen bei Ihnen sein.
Sie können uns auch gerne vor der Bestellung nach einen voraussichtlichen Liefertermin fragen. Bitte nutzen Sie dazu den Reiter "Frage zum Artikel". Bitte sehen Sie von einen Anruf ab, da wir Ihnen selten eine sofortige Lieferauskunft mitteilen können.
Frage zum Artikel
Scheffelstrasse 79
68723 Schwetzingen
Deutschland
info@pingeurope.co.uk
Merkmale
Golfschläger: | Driver |
Geschlecht: | Herren |
ID: | Ping 2025 |
Produktart: | Golfschläger |