Powkaddy

Revolution mit Alteigentümern

  • A
  •  
  • A
  •  
  • Schriftgröße

In den vergangenen Jahren gaben sich die Besitzer von PowaKaddy die Klinke gegenseitig in die Hand. Dem Image und der Qualität der Elektro-Trolleys hat das mehr geschadet als geholfen. Seit Kurzem sind die ehemaligen Firmengründer zurück an der Spitze und führen das Unternehmen zurück zu den erfolgreichen Wurzeln

Nach fast einem Jahrzehnt wechselnder Eigentümer haben John DeGraft-Johnson und David Catford das – übertrieben dargestellt – sinkende Schiff PowaKaddy zurückgekauft und wollen es mit der neuen Freeway-Serie (FW3, FW5 und FW7) wieder auf den richtigen Kurs bringen. 1999 hatte sich das Duo aus der Geschäftsführung des britischen Trolley-Herstellers zurückgezogen. Doch nach etwas mehr als zehn Jahren sahen sie Handlungsbedarf, um den guten Ruf der Marke nicht vollends zu zerstören.

Produktinformationen "PowaKaddy FairwayElektro Trolley 2014 – FW3"

PowaKaddy 2014 – FW3

Schon auf den ersten Blick zeigen sich die Veränderungen im Design. Jünger, schlanker, sportlicher und trotzdem unverkennbar ein PowaKaddy geblieben. Mit allem, was die britische Traditionsmarke über 30 Jahre hinweg zum meistverkauften E-Trolley der Welt werden ließ.

Nicht nur der neue Rahmen sticht ins Auge sondern auch die zahlreichen Innovationen und technischen Details begeistern. Selbstverständlich lässt sich auch das neue Design dank des patentierten Faltsystemes mit nur 3 Handgriffen kompakt zusammenlegen.

Der flüsterleise, kräftige Motor wird von extrem leistungsstarken Akkus gespeist und garantiert komfortable Golfrunden auf jedem Terrain. Zahlreiche sinnvolle Zubehörteile ergänzen ihn je nach Anforderung des Golfers.

Die wichtigsten Funktionen in Kürze:

 

Passt durch das klappbare Griffteil selbst mit aufgesetztem Cart-Bag noch in die Standard-Caddie-Box

Neue, komplett versiegelte Motor- und Getriebenheit

Plug'n'Play Batterie-System

Extrem leichter und robuster Aluminum-Rahmen

Stabiler Rahmen, der mit nur 3 einfachen Handgriffen in Sekunden zusammengelegt ist

Kräftiger und flüsterleiser 200 Watt Motor - meistert jeden Untergrund bei jedem Wetter

Justierbarer Geradeauslauf

Key-Lock System verhindert zuverlässig das Verdrehen des PK-Cart-Bag auf dem Trolley

Neu entwickeltes Gurtsystem mit integriertem Griff

Beidhändige Geschwindigkeitssteuerung im ergonomischen Griffteil

Patentierte Leichtlaufräder mit Freilauf-Funktion

LED-Anzeige

Power, Pause und Fortfahren-Funktion

Technische Daten:

 

Gefaltet: 370 (H) x 840 (W) x 575 mm (Radstand)

Offen: 940 (H) x 1225 (W) x 575 mm (Radstand)

Gewicht: ca. 10 kg (inkl. Lithium-Akku)

Akkulaufzeit: 250 Wattstunden

Höchstgeschwindigkeit: 12-14 km/h

Farbe: weiss

Lieferumfang:

 

PowaKaddy FW3

Der erste Trolley mit Mobilitäts-Garantie:

 

 

PowaKaddy – Jetzt mit der Mobilitäts-Garantie im 48-Stunden Austausch-Service

 

PowaKaddy ist mit über einer halben Million produzierter Trolleys der intenationale Marktführer! Diese Tatsache verpflichtet uns nur Trolleys herzustellen, die in Zuverlässigkeit und Qualität höchsten Ansprüchen genügen. Dennoch kann es mal Gründe geben, unter denen Sie auf Ihren PowaKaddy verzichten müssen.

 

Für den Fall einer notwendigen Reparatur während der gesamten Garantiezeit stellt Ihnen Green-Grass-Golf kostenlos innerhalb von 48 Stunden (2 Werktagen) einen Ersatz-PowaKaddy zur Verfügung.

FW3 HVK-Preis: 899,- Euro (Lithium)

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.