Marti Kaymer

Hallo zusammen aus London! Da ich sehr viel positives Feedback zu meinem Outfit am Sonntag bei der Players Championship bekommen habe, habe ich mir gemeinsam mit meinem Partner HUGO BOSS überlegt, dass wir mal wieder eine kleine Verlosung machen könnten! Und zwar werden wir zwei von mir unterschriebene original Polos meiner Kollektion (also mit Mercedes-Benz Golf- Stern, die es nicht zu kaufen gibt!!!) unter allen verlosen, die zwei Bedingungen erfüllen: 1. ihr müsst dieses Foto teilen und 2. ihr müsst die richtige Anzahl an Birdies tippen, die ich diese Woche in Wentworth spiele! Deadline ist meine Startzeit am Donnerstag, also 8.25h englischer Zeit (9.25h bei euch)! Gebt bis dahin einen Tip ab, teilt das Bild und ihr habt mit ein bisschen Glück bald auch eins meiner Polos! Viel Glück für euch alle und bleibt bitte nicht zu niedrig bei eurem Tip 

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.