Langer Zweiter hinter Sauers

Langer Zweiter hinter Sauers

 

Edmond, Oklahoma: Gene Sauers erarbeitet sich am Samstag einen Drei-Schläge-Vorsprung bei der US Senior Open. Bernhard Langer ist einer der ersten Verfolger.

Gene Sauers unterschrieb am Samstag eine 68 (-3) und hat damit drei Schläge Vorsprung nach der dritten Runde der US Senior Open. Sauers benötigte nur 33 Schläge auf den Back Nine des Oak Tree National, um auf sieben unter Par für das Turnier zu gehen. Bernhard Langer und Scott Dunlap teilen sich den zweiten Platz bei -4. Langer, der bislang dominierende Mann der Champions-Tour-Saison, spielte solide, verpasste auf seiner 71er Runde aber viele Birdie-Chancen nur knapp. "Manchmal fallen sie, manchmal eben nicht", sagte Langer. "Es war frustrierend. Ich habe auf den Back Nine richtig gutes Golf gespielt, viele Chancen gehabt, aber der Ball ist glaube ich vier Mal ausgelipt."

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.