PING G410 LST Driver Herren Golfschläger

Artikelnummer: PING-D-M-G410LST

Kategorie: Driver

Auf Wunsch des Hersteller kann dieser Artikel nicht per Warenkorb Funktion online erworben werden. Hintergrund ist, dass dieser Artikel im Rahmen eines Fittings ideal für Ihren individuellen Schwung und Ihr Spiel angepasst werden sollte. Gerne können Sie den Artikel per E-Mail bestellen, oder Ihn bei uns im Ladengeschäft erwerben. Für eine Beratung stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter +49 (0)33809 - 449 551 zur Verfügung.

UVP: 499 €

Beschreibung anzeigen 
Preis auf Anfrage
verfügbar
Beschreibung

Dieses High-MOI-Modell wurde entwickelt, um einen niedrigen, stabilen Spin mit der Möglichkeit der Flugbahn Anpassung zu erzielen, die von der innovativen Technologie der G410-Driverfamilie mit beweglichem Gewicht bereitgestellt wird. Der kompakte 450cc-Schlägerkopf aus mehreren Materialien kombiniert eine schnelle, geschmiedete T9S + -Schlagfläche, verbesserte Aerodynamik und eine um 3% höhere MOI als der G400 LST. Trajectory Tuning 2.0 erweitert die Einstellbarkeit Ihres Lofts und des Lie mithilfe eines patentierten, leichten Hosels mit acht Einstellungen.

Design mit geringem Spin

Ein bewegliches Gewicht in der Rückseite aus Wolfram verlagert den Schwerpunkt in jede Richtung, um von Neutral auf rechte oder linke Richtung Einfluss zu nehmen. Der Schwerpunkt liegt leicht nach vorn gegenüber den G410 Plus- und SFT-Modellen in allen drei Positionen (Draw, Neutral, Fade), was, je nach Schaft und Launch-Bedingungen des Golfers, zu einer Spinverringerung von etwa 200 bis 400 U/Min. führt.

Bewegliches Gewicht

Der G410 LST hat dieselbe Technologie des beweglichen Gewichts wie das Modell G410 Plus, was eine Positionierung des Schwerpunkts zur Kontrolle der Flugbahn ermöglicht, sodass Sie ein Fitting auf Tour-Niveau erhalten. Die Verlagerung des Gewichts an das äußerste Ende erhöht das MOI und somit die Ballgeschwindigkeit und die Fehlerverzeihung.

8-Lobe Trajectory Tuning

Trajectory Tuning 2.0 in the G410 drivers utilises a new lightweight, aerodynamic hosel sleeve that provides eight positions for influencing ball flight through loft (±1.5°) and lie adjustments, including up to 3° flatter than standard.

Schnelleres Profil

Das Profil des LST ist kleiner, abgerundeter und birnenförmig, was die Geschwindigkeit des Schlägerkopfes erhöht. Seine „Tour-Square“-Schlagfläche sitzt leicht offen, und das Scoreline-Muster fasst den Einschlagbereich ein, was bei der Ausrichtung hilft. Das gestauchte Design der Krone ist versteift und bietet eine saubere, kraftvolle Ansicht.

Aerodynamische Form

Der LST wird mit einem kleineren Profil hergestellt, das von vorn nach hinten und von der Ferse zur Spitze kürzer ist. Durch die aggressivere Form und dazu die effizientere Turbulator-Technologie betont der Ti 8-1-1 die Aerodynamik des Kopfes und erhöht die Geschwindigkeit des Schlägerkopfes für mehr Weite.

High-Speed-Schlagfläche

Um die Ballgeschwindigkeit für mehr Weite zu erhöhen, wird die geschmiedete, präzisionsgefräste T9S+-Schlagfläche einem patentierten Hitzeverfahren unterzogen, um einen schmaleren, heißeren Aufprallbereich für maximalen Flex zu schaffen. Durch eine rauere Schlagflächenbeschaffenheit wird der Spin verringert.
 
 
LOFT VERSTELLBARKEIT LÄNGE AVERAGE LIE ANGLE KOPFGEWICHT KOPFGRÖSS SCHWUNGGEWICHT
9.0° ±1.5° 45 3/4"3/4 57.00° 208,0g 450cc D4
10.5° ±1.5° 45 3/4"3/4 57.00° 208,0g 450cc D4

NOTES

  • Es handelt sich um Design-Spezifikationen, diese Aufgrund der Fertigungstoleranzen variieren können.
  • Standard length is based on the Alta CB 55 Red shaft.
  • Standard length with PING Tour 65 & 75, EvenFlow Black and Tensei CK Orange shafts is 45 ¼".
  • Actual headweight will vary based on shaft, length and target swingweight.
  • Lie angle is an average of the five adjustable loft positions indicated on the hosel..
  • Verfügbar als Linkshänder und Rechtshänder Modelle.

Um die meiste Länge mit Ihrem Driver zu erreichen müssen Sie den Abflugwinkel und die Spinrate des Balles optimieren indem Sie den richtigen Loft und Schaft Flex (entsprechend Ihrer Schwunggeschwindigkeit) wählen. Im Allgemeinen brauchen Golfer mit niedrigen Schwunggeschwindigkeiten Driver mit mehr Loft und flexibleren Schäften um die richtigen Abflugwinkel Bedingungen zu erzeugen. Im Gegensatz zu Golfern mit hoher Schlägerkopfgeschindigkeit, die im allgemeinen Driver mit niedrigem Loft und härterem Schaft benötigen.

Wir empfehlen Ihnen, dass Sie sich auf den Schaft fitten lassen der Ihnen erlaubt Ihr bestes Golf zu spielen. Ob dies ein weicherer, leichterer Schaft mit hohem Abflugwinkel oder ein schwerer, harter Schaft mit niedriger Flugbahn ist, ein PING zertifizierter Club Fitter kann Ihnen dabei helfen den Schaft zu finden der Ihrem Golfspiel mehr Konstanz ermöglicht.

SCHAFT FLEX GEWICHT ABFLUGWINKEL
PING Alta CB 55 Red
Soft Regular 56,0g High
Regular 59,0g Mid High
Stiff 63,0g Mid
X-Stiff 66,0g Mid
PING Tour 65
Regular 58,0g Mid
Stiff 62,0g Low Mid
X-Stiff 67,0g Low
PING Tour 75
Regular 68,0g Mid
Stiff 75,0g Low Mid
X-Stiff 80,0g Low
Project X EvenFlow Black 75
5.5 72,0g Low Mid
6.0 73,0g Low
6.5 78,0g Low
Mitsubishi Tensei CK Orange 60
Regular 61,0g High
Stiff 63,0g Mid High
X-Stiff 65,0g Mid

NOTES

  • The default standard length with the PING Tour 65 shaft is 45.25”
  • The PING Tour 75 shaft is tip-trimmed 1" - default standard length is 45.25”
  • The default standard length with the Project X EvenFlow shaft is 45.25"
  • The default standard length with the Mitsubishi Tensei shaft is 45.25"
  • The default standard length with the PING Alta CB Red 55 shaft is 45.75"
  • The default standard length with the PING Distanza shaft is 45.75"
 
 
Merkmale
Golfschläger:
Bewertungen

 0  Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Frage zum Produkt
Produkt Tags