Callaway Warbird 2-Piece Golfball

Artikelnummer: CY-Warbird-2019

Kategorie: 2 Piece Ball

  • großer und weicher hochelastischer Kern generiert eine hohe Ballgeschwindigkeit für maximale Länge bei allen Schwunggeschwindigkeiten.
  • dünne Ionomer Oberschale zusammen mit dem weichen Kern liefern viel Gefühl und Spinkontrolle mit allen Schlägern.
  • 332 Dimple Muster mit HEX Aerodynamik generiert mehr Lift bei niedriger Ballgeschwindigkeit und reduziert den Strömungswiderstand für einen stabilen und längeren Ballflug.
  • Warbird Aufdruck auf der Seite hilft beim Ausrichten vom Golfball und erlaubt präzises Putten.
  • Farben Callaway Warbird Golfball: weiß und gelb
Beschreibung anzeigen 
jetzt nur 22,49 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung

Die Wahl des Golfballs ist wie eine Weltanschauung. Hat man erst mal „seine“ Marke gefunden, bleibt man meist dabei. Callaway setzt in vielen Dingen des Golfsports immer wieder neue Maßstäbe. So auch bei Golfbällen. Es lässt sich nur schwer unter die Schale schauen, aber schon in der Hand sind Callaway Bälle anders. Die eigens entwickelte Oberfläche macht den Unterschied spürbar. Keine Dellen, sondern Hexaeder – Sechsecke – bedecken die Schale. 332 Hexaeder, um genau zu sein, bilden die Oberfläche des Callaway Warbird.

Tests haben ergeben, dass Callaway Golfbälle dank der neuen Aerodynamik® geschmeidiger durch Luft gleiten. Selbst bei Wind behalten sie ihre Flugbahn bei und werden nicht abgelenkt. Diese Oberfläche erzeugt weniger Reibungswiderstand. So konnten die Anhebe- und Flugeigenschaften des Callaway Warbird für höhere Flugweiten spür- und sichtbar verbessert werden.
Der Callaway Warbird schafft selbst mit geringeren Geschwindigkeiten noch längere Schlagweiten. Gleichzeitig erzeugt die Oberfläche einen stabilen und durchdringenden Ballflug. Diese positiven Eigenschaften werden durch den größeren und weicheren, aber hochelastischen Kern des Callaway Warbird zusätzlich unterstützt. Er setzt die Energie in höhere Ballgeschwindigkeiten um.
Die dünnere Oberfläche wiederum vermittelt ein weiches Gefühl im Schlag, ohne dass dabei Energie verloren geht. Den Callaway Warbird gibt es in traditionellem Weiß und einem gut in der Luft und am Boden sichtbaren Gelb. Der Callaway Warbird zählt mit zu den beliebtesten Bällen, für den sich viele Golfspieler entscheiden.

Merkmale
Versandgewicht:
0,80 Kg
Artikelgewicht:
0,65 Kg
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.